Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 30.05.2007, 18:43
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte vielleicht eine aufregende Nacht. So um 2 Uhr hatte ich immer mehr Blut wegen der Zahn-OP im Mund. Nach einiger Zeit hatte ich soviel Blut im Mund, dass mir klar wurde, dass ich zum Arzt muss. Ich hatte geronnenes Blut im Mund und dachte es ist mein Zahnfleisch. Beim Blutausspucken hing das dann raus und ich traute mich nicht dran zu ziehen. Im Krankenhaus haben dann die Ärztin und ich das geronnene Blut aus dem Mund gezogen und durch Tupfer wurde meine Blutung gestillt. Um 5 Uhr war ich dann wieder zu Hause.
Vormittags wurden dann der Rolator und ein Pflegebett für meine Oma angeliefert, das dann im ehemaligen Zimmer meines Bruders aufgebaut wurde. Mittags kam dann meine Mutter nach Hause, um meine Oma in Empfang zu nehmen. Meine Oma ist fitter als ich dachte. Mit Rolator kann sie alleine zur Toilette gehen, so dass ich wenigstens weniger Probleme habe tagsüber mal wegzugehen. Meine Wange ist noch sehr geschwollen und ich sehe aus wie ein Hamster. Nachts sah ich ja eher aus wie Dracula nach einer Mahlzeit. Ich hatte ganz schön viel Blut geschluckt. Die Ärztin meinte, dass das einzige was dadurch passieren könnte, wäre, dass ich mich Erbrechen muss. Das war natürlich genau das, was ich nicht hören wollte. Ist aber glücklicherweise nicht eingetreten.
Für Mord und Totschlag war noch keine Zeit. Kommt noch!
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten