Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 30.05.2007, 19:37
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 375
Standard AW: Krebs und Studium

Süsse, was machst Du für Sachen??? Hoffe es geht bald besser! Viel Eis drauftun!!!

Mir wurde die Lungenmeta rausgelasert. War gar nicht so schlimm wie ich gedacht habe. Hatte natürlich total Schiss, war aber gar nicht nötig!
Hoffe damit ist die Sache nun endgültig abgeschlossen!

Gleichzeitig haben die Assis von der Uni Stress gemacht. Einer schickte mir ein Mail, meine Diplomarbeit sei korrigiert, er wolle mir die Note aber nicht per Mail mitteilen. 5 Minuten später hatte ich eine Mitteilung von der anderen Assistentin auf dem Handy, sehr ernst klingend, ich solle doch bitte zurückrufen... Ich dachte schon an das Schlimmste! Die klangen beide so ernst, und dass sie mir die Note nur persönlich mitteilen wollen fand ich auch eher seltsam. Also schickte ich dem dritten Assistenten ein SMS und fragte, ob ich mir Sorgen machen müsse. Er schickte mir dann ein SMS mit der Note. Bestanden! Inhalt: gut-sehr gut, form: naja...

Sobald ich wieder fit bin gibt es eine formelle Besprechung mit dem Professor. Die Assistentin hat mir später geschrieben, dass sie mir gerne anbieten möchte mich in der ersten Zeit zu unterstützen und mir mir zusammen zu arbeiten. Das heisst wohl, der Professor wird mir eine Doktorandenstelle anbieten. Dr. Flyyy, ich finde das klingt doch super
Mit Zitat antworten