Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 03.03.2013, 16:26
Julian1996 Julian1996 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Ort: Trier
Beiträge: 6
Standard AW: Tumor im Kleinhirn

Hi anna11,
vielen Dank für die Ermunterung..
Morgen ist es ja soweit,und ich habe mir überlegt dass ich auf jeden Fall die Charité in Berlin mal anschreiben werde,da ich dem jetzigen behandelnden Arzt überhaupt nicht über den Weg traue,da er einem nur die Hälfte von dem erzählt was er weiß und letztendlich nichts Sinn macht..
Das mit den Kopfschmerzen kann schon sein,allerdings hatte ich noch nie irgendwelche körperlichen Beschwerden wenn es mir schlecht ging,das wäre mir wirklich neu wenn mein Körper so darauf reagiert
Ich hoffe einfach so sehr dass es kein Medulloblastom ist,das würde zurzeit einfach alles zerstören (Vorbereitungen auf die Oberstufe,eigene Wohnung..)
Naja,man soll sich ja nicht beerdigen bevor man tot ist
Also eigentlich kümmert sich zurzeit niemand um mich,das will ich gar nicht O.o
Wenn es mir schlecht geht rufe ich meine Freunde an (Gott segne sie <3 ),wenn nicht informiere ich mich über verschiedene Hirntumor und deren Behandlung,bzw. suche Kliniken raus und plane evtl. Reisen nach Berlin,da meine Mama wegen ihrer Krankheit dazu nicht in der Lage ist^^

Das MRT wurde gemacht weil ich wegen einer handgreiflichen Auseinandersetzung mit einem heißgeliebten Familienmitglied (-.-') im Krankenhaus lag und man wegen einer Gehirnerschütterung usw. ein CT machte,wobei man halt etwas angeblich harmloses auf den Bildern gesehen hat,man das aber beobachten wolle..
Morgen wissen wir ja mehr

Ganz viel Liebe,Kraft und Glück an euch alle
Mit Zitat antworten