Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.09.2008, 18:59
Mousssi Mousssi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 6
Rotes Gesicht AW: Dermatofibrosarcoma protuberans

Hallo,
der erste Arzt der mich operiert hat, hatte vorher noch nie so einen Tumor unter seiner Klinge. Dort bin ich dann für einen ungefähr kirschgroßen Tumor mit einer 8cm langen Narbe rausmarschiert, übrigens ambulant mit örtlicher Betäubung.
Jetzt ziert mich, nach Entfernung eines erbsengroßen Rezidivs, eine 15cm lange Narbe, was mich dazu bringt einfach darauf zu hoffen, dass es diesmal gründlich genug geschehen ist (Naja, mal ehrlich, was soll man sonst tun ;-) ).
Die Tatsache, dass ich das Ding 20 Jahre hatte ohne an Lungenkrebsmetastasen gestorben zu sein, hat mich auch schon zu der Überlegung geführt, dass er halt ein lieber Tumor war, g.
Aber das du eine Bekannte hast, die auch so einen Tumor hat ist ja schon ein Wahnsinnszufall oder?? Ihr solltet mal Lotto spielen, ehrlich.
Hast du mal bei Google nach Bildern zu dem Tumor gesucht?
Da sind zwei Damen aus Indien die hats richtig hart getroffen.
Ich verstehe auch nicht, wieso viele Ärzte derart unfähig sind, einfach mal zuzugeben, dass sie etwas nicht genau wissen, eben weil es so selten ist, und sich mal auf den neuesten Stand zu bringen. Ich verlange nicht von ihnen das sie alles immerzu abrufbar im Hirn haben.
Nunja, damit müssen wir leben.
Hat man bei dir denn mal die Lunge geröntgt oder eine Lymphknotensonografie gemacht?
Wünsche einen schönen Abend
Gruß
Anja