Thema: Warum Nur???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.06.2010, 12:57
sabrina1980 sabrina1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 53
Standard AW: Warum Nur???

hallo steffi.....ach es ist alles so schwer , ich versuche mich schon damit irgendwie auseinanderzusetzten, aber ob ich es auch so hinbekomme? ich weiß es nicht....heute durfte mein papa nach hause, bis heut abend da muss er wieder zurück, aber er so anders, er schreit und zankt mit meiner mama, das er eine rauchen will, und das er dies nicht mag und jenes nicht will.....
auf die frage ob er samstag auch nochmal nach hause will sagte er nur : ne warum sollte ich??es ist schwierig mit diesem verhalten umzugehen......am montag bekommt er die letzte kopfbestrahlung bis dahin wird auch entschieden sein ob der kiefer bestrahlt wird, das könnte er aber ambulant machen wenn es sein zustand zulässt........
eine chemo haben die ärzte erstmal abgelehnt, weil er dafür zu sehr abgebaut hat, und das war so schlimm zu hören....das war meine hoffnung das er dadurch vielleicht einfach nochwas länger bei uns ist.....diese hoffnung ist zerstört..............
das schöne war aber heute trotzdem das die kinder sich unwahrscheinlich gefreut haben und einfach nur glücklich waren das opi da ist.....da hast du recht, kinder geben einem immer so viel....aber es ist trotzdem so unendlich schwer.....
__________________
Mein Papa:

september06: rektum-karzinom
op, chemo, bestrahlung, künstlicher ausgang

seit april10: bronchialkarzinom mit hirnmetastase, nebenniere und nieren metastasen
unterkiefermetastase.....

20.10.1954 -
25.06.2010

PAPA ICH HAB DICH VERDAMMT LIEB!!!!!!!
Mit Zitat antworten