Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 01.05.2012, 16:36
Benutzerbild von paulllaa
paulllaa paulllaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2012
Ort: Lindlar
Beiträge: 74
Standard AW: Rektumkarzinom

Ich nehm die Astronautenkost nur so nebenbei als Unterstützung. Ich vertrag das auch. Bin halt nicht extremst abgehungert. Wiege bei 174cm um die 55Kg. War schon immer ein Hungerhaken. Glaub der Arzt hätte es eh nicht verschrieben. Ich vertrag auch die normale Kost. Meide halt nur das blähende Zeug wie Kohl etc. und verstopfendes Material. Zur der Frage was fürn Stoma ich hab. Hab eine Zweiteiliges System mit Klickfunktion. Ich lass mich echt nicht hängen und lebe mein Leben soweit wie vorher auch. Und ich vertrau einfach Gott! Es gibt welche die glauben nicht und welche schon. Bei mir hat sich Gott mehrfach gezeigt. Als es mir im KH Scheiße ging und nicht vom Bett kam, starke Schmerzen hatte und mich ständig übergeben musste, bat ich meinen Mann zu beten. In meinen Zimmer waren auch Christen die beteten auch laut. Es haben so viele gebetet. Und siehe da: am nächsten Morgen schien die Sonne auf meinen Bett, man zog meinen Rückenmarkskatheter raus, den Blasenkatheter und die Drainage raus. Bekam endlich mein erstes Brötchen, bekam meine Haare gewaschen. Konnte auch endlich in den Flur gehen. Und das allein obwohl ich tagelang im Bett lag. Die Ärztin hat sich echt gefreut das mein Kreislauf mitmachte. Hatte auch keine Übelkeit mehr.
Es gibt noch viele mehr. Man sollte positiv denken und mal an den Herrn denken. Er mutet dir nur soviel zu wie man verträgt. Habs hiermit erfahren.

Gruß Paula
Mit Zitat antworten