Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 18.07.2012, 21:26
Benutzerbild von paulllaa
paulllaa paulllaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2012
Ort: Lindlar
Beiträge: 74
Standard AW: Rektumkarzinom

Hallo Galgant!

Mir geht es soweit gut. Hab noch mein Stoma. Die Untersuchungen vor der OP hab ich am 31. Juli. Hab auch meine Chemos hinter mir die ich gut vertrug. Hab auch jede Menge zugenommen seit der Operation. Über 7 KG!!!!!
Hab gar keine Schmerzen, seltsamerweise pupst mein stillgelegter Teil und ruckelt und wackelt wie verrückt.... Aus einen anderen Forum hab ich einen Arzt gefragt wie meine Überlebenschancen sind: 80%
Es sieht bis jetzt gut aus, hüpfe wie ein Känguru !!!!!
(Tja, den Beutel dazu hab ich bereits,hi hi!)
Bete einfach zu Gott, der meldet sich auch. Ist bei mir ganz komisch. Er meldet sich bei mir in Träumen. In einen Traum wachte ich in einen Bett auf und fragte die Menschen drumherum welches Jahr ich hätte: 2066! Da war ich happy da werde ich min. 86 Jahre alt. ....
In einen anderen Traum lief eine Art Film vor mir. Eine Lunge von einem Anderen wurde gezeigt und wie er behandelt wird. Dann kam ich dran und fragte warum ich nur 5FU allein bekäm. Im Traum wurde mir gesagt das ich unter anderen einen Wert von 140.000 hätte. Dass im unteren aber Gesunden bereich läg. Und ich fragte im Traum ob ichs schaffen werde. Eine Frau sagte:Ja! Als ich morgens aufwachte fing ich das forschen an was die Zahl 140.000 bedeutet. Trug dann 140.000 und Darmkrebs bei google ein und
siehe da. Es waren die Thrombozyten gemeint. Der Hammer oder?
Das ist nicht der erste Traum der wahr wurde.

Bete einfach und rede mit ihn. Es gibt Gott!
Sonst würde ich sowas nicht erleben. Ich bete auch für dich. Du schaffst das!!!!
Mit Zitat antworten