Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 06.01.2010, 21:11
chaoskatze chaoskatze ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.11.2009
Beiträge: 195
Standard AW: Ursache für Krebs ??

Wenn jemand von 100% spricht, kann es schon per definitionem nicht stimmen. Du erwartest, dass da ein halber Gott auftaucht und die absolute Heilung findet.

Es gibt momentan eine Studie zu den Krebspatienten, die wider Erwarten gesund werden. Wird aber ncoh ein paar Jahre dauern, denk ich mal.
Die Ärzte sollen sich vorerst nicht mit dieser Frage beschäftigen, dafür ist die Forschung da! Da wird jede Menge gemacht, aber vergiss auch nicht die Kosten, die dahinter stehen, der Aufwand, die Zeit - das funktioniert nicht innerhalb von ein paar Tagen.

Ich nehme gerade eine Chemo-art, die noch nicht lange existiert, aber sher gut verträglich ist und nicht so starke Nebenwirkungen hat wie manch andere Art.


Ich denke, ich versteh schon, was du meinst und sagen willst, aber ich denke auch, dass du das etwas optimistisch siehst. 100% sind an sich schon nicht möglich. Deine vage Theorie von der geheimnisvollen Intrige der Krankenversicherungen sind unlogisch -die würden damit verdammt viel Kohle machen!
Mit Zitat antworten