Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.04.2012, 15:12
Michi weini Michi weini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2011
Ort: österr.
Beiträge: 18
Standard AW: Lungenkrebs (CUP) mit Lebermetastasen

Hallo Nikola,
es tut mir Leid das es auch Euch erwischt hat! So eine Diagnose haut einen voll aus der Bahn!!!
Nichts ist wie davor und alles dreht sich plötzlich um diese Sch... Krankheit!
Du schreibst alles dauert so lange, ja das war bei uns auch so. Man wartet ständig auf die Ergebnisse und was die Ärzte dazu sagen oder wie es jetzt weitegeht und vorallem wie lange die Lebenserwartung bei einer solchen Diagnose ist!!!! Dazu kann ich Dir nur sagen, das die Ärzte wirklich einmal gründlich untersuchen müssen um auch alles miteinbeziehen zu können und das richtige Präparat für die Chemo auswählen!( Es könnte ja sein das sich an anderer Stelle noch Metas finden oder sonstige Befunde...) Das hat auch bei uns so lange gedauert, aber dann gings recht schnell. Habt Ihr schon Befunde mit dem Stadium? z.b. T1 N0 M1???
Für das "Gibt es Heilung oder wie lange noch" kann Dir nicht leicht jemand auskunft geben! Das ist wirklich von Verlauf der Kankheit und vertragen der Chemo abhängig und bei jedem anders! Was ich jedem in so einer Situation rate wäre eine 2. Meinung. Das haben wir leider versäumt und uns tut er wahnsinnig leid, das wir da nicht mehr dahinter waren!
Seit für Deine Papa da, behandelt Ihn aber nicht wie ein rohes Ei!!!! Ich glaub gerade für einen Mann ist diese Überfürsorge manchmal sehr erdrückent.
Ich wünsche Euch alles erdenklich gute!!!
glg michi
__________________
Mein Schwiegervater, unser Opa und Papa!!!
Lungenkazinom T3 N0 M1 Peritonealkarzinose!
Wir gehen den Weg gemeinsam.
Mit Zitat antworten