Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.08.2011, 16:47
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.237
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Ihr Lieben

wollte Euch gerne über meinen neusten Stand informieren und würde mich natürlich sehr über Eure Meinung freuen.
Wie ich ja schon geschrieben habe liegt mein TM CA 125 zur Zeit bei 113.
Freitag den 29.7. hatte ich ein CT Oberbauch,Thorax und Abdomen.
Heute war ich zur Befundbesprechung in meinem Brustkrebszentrum.
Eigentlich soweit alles gut,bis auf eine kleine Veränderung gegenüber dem CT vom Januar 2011.Es lassen sich subhepatisch an 2 Stellen 2 kleine neu aufgetretene Hypointensitäten von 1.6 sowie 1.8 cm erkennen.
Beurteilung wie folgt : Die 2 kleinen neu aufgetretenen suphepatischen Herde dürften kleinen intraperitonealen Tumorknoten entsprechen-Eine sonstige Tumormanifestation findet sich nicht.Nach wie vor keine Leber-sowie Lungenmetastasierung.Kein lokalregionäres Rezediv im Becken.Keine Lymphknotenvergrößerungen.
Soll jetzt in 3 Monaten Kontrolle Tm und CT wurde im Gremium besprochen.
Klar freu ich mich erstmal dass keine neue Behandlung ansteht.Meine Enkelin wird am 2.9. zwei Jahre alt u. mein Sohn heiratet am 9.9.2011
So kann ich erstmal diese zwei für mich sehr wichtigen Ereignisse ohne Behandlung feiern.
Mich würde Eure Meinung interesieren was Ihr von der Wartezeit haltet,ist es OK ? Hab hier ja auch schön öfters gelesen das erstmal abgewartet und dann behandelt wird.Könnten es bei mir PC sein ?
Die letzten Tage waren so schlimm,wenn man nicht genau weiß was los ist,aber meine Lieben dass kennt Ihr alle zu Gute.
Ich bin froh bei Euch schreiben zu dürfen.
Allen denen es momentan nicht so gut geht wünsche ich viel Kraft und alles Gute für Eure Behandlungen.
Lieben Gruß Conny
Mit Zitat antworten