Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.09.2006, 15:35
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Bitte um Hilfe

Lieber Roland,,
Du schreibst mir wirklich aus dem Herzen............man hat hier schon immer ein wenig das Gefühl, wenn man seine Angehörigen nicht nach HD zerrt hätten sie sowieso keine Chance.........das hat mich anfänglich schon ein wenig geplagt, obwohl ich mir immer sicher war, dass das für meine Ma keine Option ist. Sie wird in Großhadern in der Uniklinik in München behandelt und wie ich ( laienhaft)meine auch von Spezialisten......zumindet auf der Webseite von Großhadern steht,dass es eines der Europäischen Pankreaszentern sei, man könnte jetzt natürlich meinen die lügen...den Eindruck habe ich allerdings nicht. Manchmal glaube ich auch, dass in der Empfehlungsliste z.B. nie München (oder auch anderer Städte) auftaucht weil überhaupt niemand hier aus der Gegend stammt und nicht, weil München nicht gut ist. Also alle die hier so eindeutige Empfehlungen aussprechen sollten auch ma daran denken wie es für die anderen ist die diese Empfehlungen nicht wahrnehmen können........geht des Angehörigen nicht gut oder stirbt er gar muß man sich auch noch mit einem schlechten Gewissen rumschlagen nicht alles gemacht zu haben..........ich möchte da auch an Taylor erinnern , der hat wirklich alles gemacht seinen Vater überall hingebracht und......leider hat alles nichts genutzt..............

Ich wünsche Euch in Euren Entscheidungen alles Gute

P.S. Entschuldigung Nea, das ich jetz hier in Deinem Tread zu was gnz anderm geschreiben habe aber das lag mir schon so lange auf der Seele.
Dir wünsche ich auch alles Gute
Mit Zitat antworten