Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 27.06.2003, 12:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Hallo Berta,
das ist ziehmlich ähnlich ,wie bei uns! Wir waren auf Teneriffa auf Urlaub. Die erste Woche war so toll,doch am letzten Tag der ersten Woche,sind wir an den Strand,wie immer,mein Mann hat geschnorchelt,ich lag am Strand.
Plötzlich merkte ich als er hochkam dass irgendwas nicht stimmt!Ich sofort zu ihm ins Wasser,der Mundwinkel hing ,aber er zuckte auch öfters.
Sofort ins Hotel und der Arzt kam sehr schnell,so 5-7minuten!
Er untersuchte ihn ,sagte dass ist sicher nach viel Stress der letzen Jahre,nun die Ruhe! Da passiert das immer gerne. Er gab ihm 2 Vitaminspritzen und eine Salbe fürs Gesicht. Ich wollte sofort nach hause fliegen,mein Mann sagte nein. Er genoss die 2.Woche,als wenn nichts passiert wäre!
Zuhause angekommen,dann sofort zum Arzt,der sagte das gefällt mir garnicht. Hat ihn sofort zum Spezialisten überwiesen,da die niederschmetternde Diagnose Hirntumor! Damals noch Astro 3
Ein halbes Jahr wurde nichts getan,denn er sitzt genau am Sprach und Bewegungszentrum. Da er immer mehr Ausfälle bekam,dann doch die Biopsie,dann wieder eine Hiobsbotschaft,Glioblastoma multiforma4. Grosse OP eine Woche später!! Es ist gut gegangen,alles hat gut geklappt ,null Ausfälle!Mein Mann war ausser einer Knie OP auch nie krank!! Leider geht es ihm nun immer schlechter,bis auf wenige gute Zeiten. Die letzten Monate waren für alle hart ,für ihn und die Familie!
Heute ist zum Beispiel wieder ein guter Tag ,er geht schon wieder ohne Hilfe,aber ich stehe immer neben ihm! Mit dem WC ist es noch ein Problem,vor allem in der Nacht! Seine Schwester sagte mir gestern,wenn ich meinen Bruder nicht selbst im Krankenhaus gesehen hätte,würde ich es nie glauben,wie gut es ihm in der kurzen Zeit wieder geht.
Sogar der Arzt im Krankenhaus sagte ,er sei ein Phänomen,noch nie hätte er so einen Patienten behandelt,so positive,nie jammernd,im gegenteil motiviert noch andere Patienten!
Ich denke das ist wirklich sein PLus!!! Hoffentlich hält das noch lange so an.
Dagi