Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.08.2012, 22:22
Wangi Wangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 1.389
Standard AW: Mama will sich (noch) nicht operieren lassen (Kehlkopfkrebs)

Hallo Wolfgang,

das wir verschiedener Meinung sind kommt ja eher selten vor , aber das:
Zitat von wolfgang46: Die Antwort kam kurz und knackig: Erst den Camino und dann, wenn noch nötig eine OP.

kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und auch nicht die Zeit die jetzt für die Krebsbekämpfung "vergeudet" wird. Sorry, hört sich vielleicht hart an, aber so sehe ich das. 6 Wochen sind einfach zu lange.
Dass man im Notfall nach Hause geflogen wird, ist doch gar nicht relevant, dass der Tumor so schnell wächst dass sie keine Luft mehr bekommen könnte, ist ja gar nicht das Thema.
Aber der Tumor könnte, um nicht zu sagen wird, dann nicht mehr so leicht zu behandeln sein wie jetzt. Er wird in den 6 Wochen sein Wachstum nicht mal einfach so anhalten.
Aber in einer Sache sind wir uns hier ja Alle einig, das letzte Wort hat Enims Mutter. Ich hoffe die Ärzte können sie überreden JETZT mit der Therapie anzufangen und später den Weg zu gehen.

Lieber Wolfgang, trotzdem natürlich einen herzlichen Gruß von mir


Hallo Hemut,

ich sehe das komplett ganz genauso.

Lieben Gruß


Hallo Enim,

Zitat: Das wirkt auf mich geradezu absurd. Entweder stößt hier mein Krebsverständnis an Grenzen oder es kollidieren Weltanschauungen.

Geht mir genauso

Zitat: Wie es da mit den Wahrscheinlichkeiten aussieht, kann vermutlich keiner sagen...

Nein, kann keiner, aber wenn sie schon das Glück hat dass der Tumor so früh entdeckt wurde, das ist ja leider auch nicht immer so, soll sie ihr Glück beim Schopf packen, dem Krebs in den Hintern treten und danach frei und stark den Weg gehen. Ist meine Meinung.

Lieben Gruß an Alle

Wangi
__________________
Mit Zitat antworten