Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 30.03.2010, 20:13
mina19 mina19 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 21
Standard AW: bauchspeicheldrüsenkrebs

danke nadine
schön das sich doch noch jemand meldet
das mit den metas wusste ich schon,aber mein vater hat gerade mal drei metas 0,5mm durchmesser nur in der leber.bei der diagnose letztes jahr am 21.7 waren es 6 insgesamt.der primärtumor ist fast ganz weg,im vergleich zu dem letzten CT bild im nov. 09 deutlich nochmals alles zurückgegangen sogar die metas.deshalb versehe ich es nicht,der tumor hat nirgens gestreut,aber ihm geht es tag zu tag schlechter.heute hab ich ihn in die klinik gebracht,weil er nicht mehr laufen kann,und sogar die hände heben ging nicht mehr.das schlimmste ist das er seit drei tagen nichts mehr essen kann,und ständig erbricht.das wasser wurde untersucht,aber es hies es wäre entzündungsbedingt.er nimmt jetzt schon seit drei wochen dieses antibiotikum(ciprobay).aber es wird einfach nicht besser und die nierenwerte steigen seit dem immer mehr an.
leider hat sich unser hausarzt zu dem mein vater schon seit 10 jahren geht gestern zu einen arschloch entpuppt,ich hatte ihn angerufen das es meinem vater schlecht geht,das er ständig erbricht und ob er vorbeikommen kann,er meinte dann ich soll die tropfen MCP erhöhen er kann auch nichts weiter machen,also wenigstens hätte er vorbeikommnen können.dann habe ich den onkologen im KH angerufen,ihm die ganze geschichte geschildert,er meinte dann er soll sofort kommen.
morgen wird ultraschall gemacht,dann mal sehen wie es weiter geht,und wie es aussieht.
ich weiss nicht mehr weiter habe so ein gefühl das die ärzte uns schon aufgegeben haben und nichts mehr tun können,wegen den gestiegenen kreatinwert hat er davor immer bluttransfusionen gekriegt,dieses mal aber nicht obwohl der wert noch höher gestiegen ist. ((((((((

ich kann das einfach nicht aktzeptieren das es ihm immer schlechter geht aber der tumor weiterhin nicht streut????das kann doch nicht wahr sein???

ich könnt einfach nur

traurige mina
Mit Zitat antworten