Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.08.2006, 17:22
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 468
Standard AW: mit 25 Lungenkrebs!Er wird doch Papa

Liebe Carry

ich wünsche dir alles Glück der Welt mit deinem Mann und euer Kind. Passe du jetzt ganz besonders auf dich auf, damit du ein gesundes Kind zur Welt bringst. Euer Kind wird deinen Mann mehr Kraft geben als ihr bis jetzt glaubt, ihr müsst zuversichtlich denken. Selbst wenn die Ärzte jetzt sagen bis zu 5 Jahren so kann es sein das er länger lebt, Glaube versetzt manchmal Berge. Die 5 Jahre das ist eine SCHÄTZZAHL (rein aus den Statistiken und Ausnahmen bestätigen immer solche Statistiken) und viele verschätzen sich. Wichtig ist es jetzt, das du und eure Familie und auch Freunde (jetzt stellt sich heraus wer wirklich zu euren Freunden zählt) für ihn da seit, ihm Mut macht und Kraft gebt, aber wenn ihm nach Schwäche ist ihm die zugesteht.

Sollte dein Mann dennoch sterben was ich euch nicht wünsche, dann hat er das beste Erbe hinterlassen was er machen konnte euer Kind, das wird euch für immer verbinden. Pass auf euch auf. Mit deiner Liebe gibst du ihm mehr als ein Arzt je tun kann. Ihr solltet vielleicht auch mit Naturheilkunde arbeiten (zum Beispiel Misteltherapie oder andere stärkende Mittel für das Immunsystem).

Ich wünsche euch alles Liebe und viel Kraft und viel Glück für die bevorstehende Geburt (sollte es ein Junge sein, dann könnt ihr ja mal mit in euer Überlegungen nach dem Namen als Zweitnamen den des Papas nehmen für den Fall das er sein Kind nicht bis ins 18.Lebensjahr begleiten kann und der Sohn so seinen Papa ehrt nur ein Tip )
Mit Zitat antworten