Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.08.2013, 06:51
isogrifo isogrifo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2013
Beiträge: 20
Standard AW: Zufallsbefund " Speiseröhrenkrebs"

Danke Stefan
Heute geht es mir schon wieder viel besser, ich bin schon früh aufgestanden und habe die Dusche so richtig genossen! Es wird langsam Tag und ich fühle mich einfach wieder super! Auch freue ich mich heute nach 5 Tagen wieder auf den 1. Guten Kaffee und auf das Frühstück mit meiner Frau unter freiem Himmel!

Es tut einfach sehr gut mit euch zu schreiben und all diese Artikel zu lesen, Schicksale verbinden und was für mich wichtig ist, da wird 1 zu 1 gesprochen. Es sind alles Menschen die ein Krebsschicksal haben!
Wenn man unterwegs ist, dann höre ich nur immer wieder ( Ja meine Tante hatte auch Krebs und die ist gestorben und und) Für viele ist einfach " Krebs = Tod " Ich versuche dann mit diesen Menschen zu reden und sie zu überzeugen, dass man in solchen Situationen besser nichts sagt oder wenn man den Mund aufmacht, dann im Positivem Sinne!

Es ist manchmal nicht einfach, aber eines hat es mich wieder gelernt! In solchen Situationen kann man den Kollegenkreis wieder mal so richtig kennen lernen und Ausmisten ( Sorry ) Ich hatte vor 12 Jahren einen Schweren Unfall und war 2 Jahre im Spital / Reha und da hatte ich auch so eine Akton mit Ausmissten gemacht. Man merkt dann einfach sehr schnell wer auch dann da ist und wer nicht!

LG

Gio
Mit Zitat antworten