Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.08.2008, 16:04
Gabriele B Gabriele B ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 48
Standard AW: Speiseröhren-Verengung

Hallo Marti, willkommen im Club. Ich habe das Gefühl, dass es nicht sehr viele Magenlose gibt, die dieses Problem haben. Ich versuche schon länger, mit Leuten in Kontakt zu treten, denen es genauso ergangen ist. Am liebsten hätte man natürlich jemanden, der einem Hoffnung machen könnte, dass sich dieses Problem ganz sicher legt. Du hast recht, mit der Zeit geht das ganze sowohl dem Patienten, als auch einem selber an die Psyche. Uns wurde zu einem Stent geraten, das ist so eine Art Metallröhrchen, das in die Speiseröhre eingeführt wird. In diesem Forum hat mir einmal ein gewisser Anton berichtet, dass er daran fast gestorben wäre, weil wohl dieser Stent in den Dünndarm gerutscht ist. Mehr kann ich darüber aber auch nicht in Erfahrung bringen. Auch hier gibt es offenbar nicht viele, die einem helfen könnten und Anton antwortet nicht mehr. Wie auch immer, man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht finden wir jemanden, der uns weiterhelfen kann. Jetzt sind wir wenigstens nicht mehr ganz allein mit diesem Problem. Es ist schon hart, wenn man noch in diesem Alter sein Leben noch einmal ganz umkrempeln muss und soviel Mühe hat. Ich wünsche Euch das allerbeste, Gabi
Mit Zitat antworten