Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5565  
Alt 24.02.2016, 20:29
Benutzerbild von Drachenkopf
Drachenkopf Drachenkopf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2015
Ort: Kanton Zürich
Beiträge: 166
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo zusammen, wollte nur mal kurz Grüezi sagen

Mitgelesen habe ich hier immer schon mal, vielleicht sogar was geschrieben? Jedenfalls kann ich jetzt ab heute wirklich in den After-Chemo-Thread wechseln.
Heute hatte ich meine Chemo und freue mich schon seit Beginn meiner Forumszeit auf den Moment, wo ich zu den After-Chemo-Mädels gehöre.

Falls ihr mich noch nicht so kennt: Ablatio rechts im August 2015, 4 EC und 12 Taxol von September bis heute. Ab 9.3. 27 mal 2 Gy Bestrahlung und ab 9.3. Start mit Femara. Begleitend bekomme ich Calcium und Vitamin D3 und alle 6 Monate eine Spritze (mein Chemo-Brain hat vergessen welche).
Dazu habe ich gestern von der nächsten Baustelle erfahren: Entfernung des linken Schilddrüselappens am 23.5. Wie es dort weiter geht, hängt dann vom pathologischen Befund ab. Der Knoten sieht gutartig aus, aber das weiss ich dann erst nachher genau.

Falls jemand noch Tipps hat, worauf ich bei Femara noch achten sollte, bin ich dankbar. Die anderen Fragen kommen dann, wenn die Probleme auftauchen, z.B. bei der Bestrahlung.

Seid lieb gegrüsst
Sylvia
Mit Zitat antworten