Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 17.08.2009, 22:26
Benutzerbild von Lovely67
Lovely67 Lovely67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2009
Ort: 25746 heide
Beiträge: 36
Standard AW: kanns nicht so recht glauben...

guten abend ihr lieben...

hm... die letzten tage war viel und nicht soviel los...

also... letzten donnerstag.. war ich beim frisör... hab meine perücke probiert... das nen schönes ding... mit der kann ich gut leben... ... nächste woche wird dann noch ein wenig angepaßt und zurecht geschnitten... und dann gehört sie für die nächste zeit erst mal zu mir...

mit meinen kurzen haaren hab ich mich inzwischen abgefunden... zumindest brech ich nicht mehr in tränen aus, wenn ich drauf angesprochen werde... ich mags zwar immer noch nicht leiden... und komplimente, daß es gut aussieht, daß ich viel jünger aussehe... etc... glaub ich auch immer noch nicht... aber ich hab mich damit arrangiert und gut ist...

tragt ihr eigentlich nen mundschutz oder sowas in der form, wenn das immunsystem im keller ist?... also, ich denke nur, daß ich meinem großen sohn zwar viel zumuten kann, aber einkaufen muß ich wohl selber... ja, kühlschrank ist normalerweise auch voll.. aber wenns ganz doof kommt... nee, quatsch.. ich möchte nur trotzdem zu einigen terminen und deshalb frag ich... weil ich immer noch hoffe, daß ich das packen kann... nur der 50. geburtstag von meinem bruder... da werd ich nicht hinfahren... das mir zu gefährlich... den hab ich also ad acta gelegt...

das herzi ist auch gesund... evtl. brüche früherer großer lieben waren nicht aufzufinden... und ... was ein kompliment... lach... gut zu beschallen bin ich auch... die ärztin war so begeistert....

freitag abend waren der hase und ich essen... lecker lecker... habs genossen... allerdings war mir hinterher so schlecht, weil ich meinen viel zu kleinen magen mit viel zu viel essen voll gestopft hab... da half auch nen verteiler nix mehr...

morgen nun hab ich gespräch mit dem onkologen... dann erfahr ich endlich mal, in welchen stadium ich bin und wie die therapie ablaufen soll... das wird auch zeit... ... und ach ja... für donnerstag ist die erst chemo angesetzt... :

heute bin ich im laden gewesen... oh man... ich hätte so gerne gearbeitet... vorallem als ich das chaos im lager mit der ware gesehen hab, ich hätte der kollegin echt gern geholfen...

und zu guter letzt hab ich mich heute entschlossen, morgen mal den riesen bastelladen hier im ort aufzusuchen... weil... wenns schon tage gibt, wo ich hier evtl festhocke... muß ich mich ja beschäftigen...

so... das wars erst mal wieder... ich danke euch wie immer fürs lesen...

liebe grüsse
biba und
lovely

ach ja... schlafen kann ich jetzt auch wieder... war wohl doch der streß wegen dem ganzen...
__________________
wer den kopf in den sand steckt, dem kann immer noch in den hintern getreten werden...

gott gab uns nüsse...knacken müssen wir sie selber
Mit Zitat antworten