Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 24.05.2023, 19:28
Erilina Erilina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2023
Beiträge: 12
Standard AW: Meine Erfahrung bei Durchfall und Wundsein

Grüße an alle. Ja, das stimmt, ich versuche, M. 3 Mal am Tag zu nehmen. Ich habe vor, es etwa einen Monat lang einzunehmen, vielleicht auch länger, wobei ich die Anzahl der Einnahmezeiten und die Dosierung schrittweise reduziere. Wasser ist schwer zu trinken, also verdünne ich es mit Granatapfelsaft oder Kirschsaft. Ich plane, Brombeer- und Heidelbeersaft hinzuzufügen. Fachleute sagen, dass die Anthocyane in diesen Beeren die Metaboliten der Chemotherapie wirksam entfernen und die Vergiftung verringern.
Ira, wenn Sie die Behandlung beendet haben, werden die Nebenwirkungen in Form von Durchfall stark reduziert sein.
Vor 3 Jahren, als ich 47 Jahre alt war, teilte mir ein Arzt mit, dass bei meiner Darmspiegelung ein verdächtiger, kleiner Polyp in meinem Rektum festgestellt wurde. Der Arzt sagte, er würde ihn noch nicht anfassen, aber man solle ihn beobachten. Vor 4 Monaten zeigte dann eine weitere Biopsie, dass sich der Polyp zu Darmkrebs entwickelt hatte. Es war Stadium 2. Ich hatte nur eine Operation und eine Chemotherapie. Ich muss bald eine Nachuntersuchung machen lassen. Ich warte und hoffe auf das Beste.

Geändert von gitti2002 (24.05.2023 um 20:49 Uhr) Grund: M.
Mit Zitat antworten