Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 01.08.2003, 00:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

hallo Stefan,
siehe da, nun sind wir schon zu dritt mit dem fast selben Problem, seit Februar hörte ich mich um nach Gleichgesinnten zwecks Erfahrungsaustaus und ich bekam immer gesagt "was Nasenkrebs,das hab ich noch nie gehört"
wir sind wohl am selben Tag operiert worden, von wo bist Du?
sieht man die Nasenepihese auch beim genaueren Hinsehen nicht als "unechte" Nase an? wie wird die denn festgemacht?kann das nicht verrutschen?
finde ich super dass Du Dich so gut damit fühlst. Ja es ist schon ein Trost, zu wissen, dass es was gibt, wenns ganz hart kommt.
Stefan, was war das am Kiefer ?wie ich schon schrieb warte ich ja auch auf ein Befund des (ober)kiefers.
Sei mir bitte mal nicht böse, aber ich bin auch nicht Deiner Meinung mit dem Rauchen, alles was Krebs heißt oder ist wird dem Rauchen zu geschoben, klar ist Rauchen nicht gesund, dass weiß ein jeder,es kann das Krebsrisko förden, aber wie sieht es mit dem Essen aus??????
BRATKARTOFFEL = Krebs/ Knäckebrot /Toastbrot
Pommes usw.......Die Abgase Chemie und dann unser Obst und Gemüse ist ja auch nicht mehr gesund wie es früher war, sag mir von was kann man keinen Krebs bekommen?
ich habe in Heidelberg mehr wie genug Kehlkopflose gesehen, es sind auch Nichtraucher darunter, woher haben die das?
na ja jeder hat sene Meinung ,trotzdem beneide ich Dich ums Aufhören , ich schaffe es einfach nicht
nun ich wünsche Dir alles liebe Bigy
falls Du wieder Lust hast zum Scheiben, erzähl mir doch mal wie Du gemerkt hast, dass was nicht stimmte