Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.03.2012, 20:57
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Meine Mama fehlt uns jeden Tag mehr

Hallo Mama;

wir waren heute bei Papa, mein Bruderherz war auch da, er holt dein Auto ab, Papa braucht doch keine 2 Autos, und sein eigenes war viel zu alt.

Irgendwann saßen wir 3 am Tisch und weinten, die Zwillinge waren beim Spielen auf dem Spielplatz gegenüber. Es tut so weh.

Alles Geld der WElt kann dich nicht ersetzten. Dani meinte auch in ihrer mail, sie hat so gerne mit dir gelacht, es ist für uns alle einfach unvollstellbar, das du nie mehr mit uns lachen wirst. So unbegreiflich.

Am kommenden Donnerstag hättest du mit Papa euren 44. Hochzeitstag gefeiert - ich lass ihn nicht allein, ich hab es dir versprochen. Kurz bevor du das letztemal geatmet hast.
Er wird zum Mittagessen und zum Kaffee bei uns sein. An deinem Bild hat er dir einen Strauß rote Rosen hingestellt. Auch bei mir und M. hast du eine Erinnerungsecke erhalten, ebenso bei deinen Enkeln.
Mama, es heißt ZEit heilt alle Wunden, ich weis noch nicht ob ich daran glauben kann.
Ich hoffe du hast Oma gefunden und ihr 2 macht euch eine schöne ZEit.
Die Kinder sagen, ihr habt es nun so schön wie die Brüder Löwenherz bei Astrid Lindgren. Ihr seit in Nangijala. Ihr hättet es verdient.

Grüße und Küsse von uns allen

NALA
__________________
[
Mit Zitat antworten