Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.03.2012, 21:57
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Meine Mama fehlt uns jeden Tag mehr

Mama;

alles ist immer noch so frisch, heute habe ich das Vorstellungsgepräch nachgeholt, welches ich abgesagt hatte um die letzten Tage bei dir sein zu können, ich denke aber es wird nicht passen. Sie will mir keine festen Tage zugestehen und zahlt auch weniger stundenlohn.

Die Kinder haben mir heute erzählt, das die andere Oma, meine geliebte Schwiema meinte du hättest es ja schön nicht mehr am Leben zu sein, dann bekommst du wenigstens nicht mehr mit wie die Twins streiten. ich dachte ich höre nicht richtig.

Deine Enkelin ist daraufhin heulend in ihr Zimmer gerannt, worauf dann wieder dieser Kommentar kam, was sie sich so anstellt, die Oma wohnte ja 15 km weit weg und war gar nicht jeden Tag da.

Du würdest ausrasten, das schlimme ist aber wieder, das es außer den beiden niemand gehört hat, also würden sie ja wieder LÜGEN.

Ich war den tränen nahe, wie kann man nach so kurzer Zeit so gemein sein, diese Frau hat kein HErz, wegen ihr werde ich bestimmt nie weinen.

Mama finde bitte deine Ruhe, dort wo du nun bist gibt es hoffentlich keine Intriganten und keinen Streit.

Ich liebe dich und werde dich immer lieben

Nala
__________________
[
Mit Zitat antworten