Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.03.2012, 21:49
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Meine Mama fehlt uns jeden Tag mehr

Liebste Mama;

heute war wieder ein besonders blöder Tag; Mein Schwiegerdrachen, wie du sie genannt hast, war wieder alles andere als nett, ich habe mir ein wunderschönes etwas figurbetontes Longshirt gekauft, und ihr Kommentar war nur das ist aber eine Nummer zu KLEIN, am Oberarm und auch am Bauch. Noch schlimmer zu den Kids sagte Sie meine OBerarme wären dicker wie ihre Oberschenkel, Sie fragte N.. wo die dicke sei.

Ich könnte losheulen, so gerne hätte ich mit dir über diese Demütigungen geredet, mit meinem Göttergatten geht das nicht, er will ja immer nur Friede und Harmonie. Ach Mama warum mustest du schon gehen, mit wem soll ich nur reden??????
Niemand versteht mich so wie du, aber leider kannst du mir keine Ratschläge mehr geben.LEIDER geht es nicht mehr, und dann in 10 Tagen ist mein Geburtstag der erste ohne dich, ohne die Frau die mir mein Leben vor 43 Jahren schenkte. Es ist---- so ungerecht-- dieser Blöde Krebs hat alles zerstört,
Ich kann dir heute nichts positives berichten, mir ist heute einfach nicht danach, ich hoffe du verstehst mich.
Trotz alle dem dein Platz in meinem HErzen bleibt, egal was passiert.

MAma ich liebe dich und nehme dich ganz fest in meine Arme


NAla
__________________
[
Mit Zitat antworten