Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.06.2005, 14:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung suchen...

Hallo Peter, hallo Selenio und vielen Lieben für Eure Reaktionen.
Wie gesagt, ich habe mich in kurzer Zeit in diese doch schwere Materie eingelesen und habe mir alle neuen Studien ausgedruckt. So wie ich es verstanden habe, ist eine Einnahme von hochdosierten Vitaminen während der Therapie sehr wichtig und wohl auch wirksam. Die Strahlentherapeutin in der Charite sagt hingegen, bloß keine zusätzlichen Präparate und alles soweit wie möglich unterlassen. Der zuständige Prof meint hingegen er kann ruhig jeden Tag mal eine Summavit nehmen. Wir hatten auch schon alle guten und höher dosierten Vitamine und Spurenelemte gekauft. Wir sind deswegen wirklich verunsichert. Momentan schmeckt ihm leider eh nix mehr, aber auch von den Vitaminen nimmt er im Augenblick keine. Seine dritte von sechs Behandlungswochen geht jetzt zu Ende. Er bekommt täglich 2 x Bestrahlung im Abstand von 6 Stunden und abends 165 mg Temodal. Ich bin wirklich für jeden Rat dankbar. So, jetzt fahre ich gleich zu Ihm nach Haus und verbringe mein Wochenende bei Ihm. Ich werde wohl in seiner Gegenwart dieses Forum nicht aufsuchen und wünsche Euch daher schon mal eine schönes Wochenende.
Und für alle Angehörigen, die hier ebenso wie ich Rat suchen, viel Kraft.
Sabrina
Mit Zitat antworten