Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 27.06.2023, 17:43
Sternchen Sternchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2023
Beiträge: 6
Standard AW: Neu hier und Fragen nach OP, Irritationen im Schritt

Moin Windbeutel!
Freut mich, dass bei dir so weit alles im Lot zu sein scheint!
Ich habe ein Jahr vor dir die Diagnose bekommen. War 37 Jahre alt zu der Zeit. Bei mir war es ein Mischtumor bestehend aus einem Seminom und einem embryonalen Karzinom. Ich hatte auch pT2 allerdings kein L1 sondern V1, also mit Einbruch irgend ein Blutgefäß. Bei mir gab es glücklicherweise auch keine Metastasen. :-D
Ich habe auch einen Zyklus Chemo bekommen allerdings war es bei mir PEB, da ich ein embryonales Karzinom hatte. Hab auch alles ganz gut vertragen. Nur der Haarausfall war für mich psychisch am Anfang eine Belastung. Ist aber alles wieder da :-)
Bei mir liefen alle Kontrollen bisher auch top und alles ist im grünen Bereich. Keine Marker, CT immer clean. Hoffe das bleibt so.
Das mit dem zwickenden Kunst-Ei kenne ich übrigens. Bei mir ist das gar nicht befestigt und rollt fröhlich in meinem Sack herum. Dabei spüre ich leider sehr oft die etwas härtere obere Partie der Prothese. Die fühlt sich fast so an wie mein Tumor damals… von daher würde ich mich am liebsten wieder von dem Ding trennen. Alles Gute für dich weiterhin!
Mit Zitat antworten