Einzelnen Beitrag anzeigen
  #456  
Alt 06.04.2011, 21:07
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Meld mich auch mal wieder.

Bei uns ging es gestern und heute auch Rund. Mein älterer Bruder wurde gestern an der Schilddrüse opiert, hätte schon längst passieren sollen, haben sie warum auch immer nicht gemacht. Gestern dann endlich er hatte ja eine extreme Überfunktion und stand ständig unter Strom. Die Op ist gestern super verlaufen, dann heute der Schock eine Vene/Ader ist gerissen und Notop. Konnten ihn gerade noch retten. Hoffe das jetzt Ruhe einkehrt und das nicht nochmal passiert. Gottseidank war gerade eine Ärztin im Zimmer als das ganze Blut rauskam.

Wir waren heute auch AKH, Nicole musste ja diesen Östrogen Test machen und auf der HNO waren wir auch. Habe alles untergebracht, aber auch nur weil wir auf der HNO so flott waren. Muss sagen, dort kann ich mich immer super durchschummeln. Ihr Ohr hat sich nicht verbessert, aber es ist auch nicht schlechter geworden. Wir werden sehen, in 2 Wochen wieder.

Am Montag waren sie mit der Schule austesten, beide sind extrem kreativ das wußte ich eh, jetzt hab ich es schriftlich. Denke aber mal wir haben jetzt eine Richtung für Nicole gefunden. Ist zwar sicher nicht die beste Richtung, aber für sie sicher super. Eine Fachschule für Mode, dort kann sie nähen, sticken usw. es wird ihr gefallen und sie sind auch nicht gar so streng mit den Noten, da ja keine Matura. Wir werden sehen ob das so bleibt. Das AKH ist auch zufrieden damit.

Liebe Gaby!

Gottseidank habt ihr es geschafft und jetzt kann es ja nurmehr besser werden.

Liebe Anita!

Im Moment bin ich noch relativ ruhig, Nicole geht es wieder sehr gut, also was soll sein. Versuche so positiv wie möglich zu denken und mir noch keinen Kopf zu machen.

Liebe Sonja, Suze, Christine!

Hoffe es geht euch halbwegs gut und ihr könnt die nächsten Tage in Ruhe verbringen.

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Donnerstag

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten