Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 07.08.2011, 11:42
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 526
Standard AW: für meine geliebten Eltern

Hallo Mutti, hallo Papa,

wie ihr sicher gestern mitbekommen habt, waren wir an unserem Treffpunkt :-) und haben euer Grab verschönert. Und prommt, als wir fast fertig waren fing es an zu regnen. Mutti weißt du noch als wir immer gemeinsam bepflanzt hatten fing es auch meist an zu regnen, als wenn uns Papa sagen wollte, Denkt dran die Pflanzen anzugießen " :-) So wie gestern, und, wir haben nicht vegessen die Blumen anzugießen. Ende des Monats habt ihr euren 54 zigsten Hochzeitstag , H-J wird euch dann am Treffpunkt besuchen, vieleicht, wenn alles klappt, kommen wir auch nochmal zu euch.
Oh Mutti, in unserer Familie ist immer was los, es gibt wieder mal Ärger mit eurer Schwiegertochter, sie ist mal wieder "ausgeflippt" und ist zZ in ihrem " 2 " Zuhause. Haben uns gestern erstmal um Andreas gekümmert, meine Güte, da muss was geschehen. Aber ihr wißt ja, im Ernstfall halten wir 3 Geschwister zusammen, dafür sorge ich schon. Mein Schatz ist immer noch ganz erstaunt wie böse und energisch ich werden kann :-) aber ER ist es der mir die Kraft dafür gibt. Er steht in jeder Situation hinter mir, ohne was zu sagen packt er viele Probleme automatisch mit an, so wie gestern! Unsere Familie wird auch DIESE Situation meistern.

Ach übrigens, ich danke euch von ganzem Herzen das ihr immer ein wachsamen Auge auf meine Lieben habt, so ist es gelungen was wir kaum für möglich gehalten haben. Ihr wißt ja was ich meine :-) Mein Besuch gestern bei euch hat mir wieder viel Zuversicht u Kraft gegeben. Ich liebe euch sooo sehr !!! Zwar spüre ich Tagtäglich das ihr bei mir seit, aber ich vermisse es so schmerzlich euch mal wieder in den Arm zu nehmen. Aber ich weiß, wir werden uns wiedersehen !!

Sende euch einen ganz lieben Kuss

Eure Kurze
__________________
Richte Deinen Blick der Sonne entgegen,so fällt ihr Schatten hinter Dich

Geändert von chris35 (19.12.2011 um 12:08 Uhr)
Mit Zitat antworten