Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 29.08.2010, 20:00
Benutzerbild von anke1
anke1 anke1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 157
Standard AW: Meine Mutmach Geschichte

Liebe Marita!

Du und noch einige andere hier waren von Anfang diejenigen hier im Forum die mir gezeigt haben das es sich lohnt zu kämpfen,mag die Situation auch noch so ausweglos sein!
Genau solche Berichte wie deiner und damals der von Ulrike und auch Rudolf´s Weg waren es,die mich und meine Krankheit (unser aller Krankheit hier) meinen jetzigen Weg haben gehen lassen. Und dafür danke ich Dir und natürlich auch all den anderen die es immer wieder schaffen einen aufzubauen.
Sicher stehe ich bzw stand ich ich die letzten 5 jahre unter viel einfacheren Umständen da wie so mancher hier.Aber nichts desto trotz brauchte auch ich meinen Aufbau,dass hast du geschafft.DANKE dafür!!!!
Das Leben ist nicht immer nur schön,glänzend,lustig,voller Freude und dennoch lohnt es sich jede Sekunde mit jeder einzelnen Faser seines Körpers dafür zu kämpfen!!!

Und danke für deine liebe PM und die aufbauenden Worte darin.Hab jetzt alle nötigen Unterlagen zusammen und muss nun nur noch die einzelnen Ärzte abklappern,dass habe ich mir für die nächsten Tage vorgenommen.
Ich freu mich natürlich über die Broschüre...schick sie einfach an ankewi@hotmail.de übrigens meine MSN (Messi) Adresse,falls Du oder wer anderes mich dort anschreiben möchte.

Jetzt wünsch ich Dir noch einen wunderschönen Sonntag...

LG Anke die dich um die wunderschönen Rosen beneidet....ich sollte auch soetwas in der Richtung anlegen,vielleicht in anderer Version
__________________
"Du kannst dem Morgen den Rücken zudrehen und im Gestern leben oder Du kannst dankbar für das Morgen sein,eben weil Du das Gestern erlebt hast"
NZK re ´02/05 Op04/05 patholog.Befund Pt 1b;Mo;No;G3