Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.07.2022, 15:58
Rei87 Rei87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2017
Beiträge: 31
Standard AW: Hodentumore im Profifussball

Zitat:
Zitat von Benedikt24 Beitrag anzeigen
Man bekommt da schon den Eindruck, dass die Zahl der Betroffenen in der Bevölkerung wohl auch ansteigen muss… Diese Tendenz gab es ja angeblich schon länger.
Habe die Fälle in den Medien auch wahrgenommen. Ob das jetzt eine drastisch steigende Anzahl an Fällen impliziert oder sich aber zufällig ballt...

Ist sicher eine Frage, die uns alle umtreibt nach dem Motto "Was habe ich wann getan, damit ausgerechnet bei mir da unten was zu diesem Zeitpunkt ausgeartet ist?"; auf die man aufgrund der wenigen Kenntnisse zur Entstehung von Hodentumoren neben den bekannteren Einflussfaktoren (Hodenhochstand, etc.) wohl aber nur ganz persönliche Meinungen akzeptieren kann...

Ich für mich sehe da eine Korrelation aus genetischen Faktoren (meine Mutter sowie deren Vater, Mutter und Großmutter hatten alle eine Form von Krebs) als auch unserem Lebenswandel. Glyphosat in der Erde, Antibiotikum in nahezu jeder Form von Fleisch, Zucker quasi in allem... vielleicht ist Krebs gar die Konsequenz dieses ("kranken") Wohlstandes unserer Eltern und Großeltern, den wir in Folge erben und der nun eben von Generation zu Generation vermehrt auftritt...

Geändert von gitti2002 (28.07.2022 um 00:27 Uhr) Grund: Vollzitat
Mit Zitat antworten