Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.05.2006, 20:24
abcd abcd ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2006
Beiträge: 13
Standard AW: Adenomkarzinom

Hi,

sag kannst du mir auch sagen, warum eine chemo bei dickdarmkrebs fast nicht anspricht bzw. auch die lebermetastasen nicht unbedingt verschwinden?
warum kann man teilweise einen großen teil aus der leber entfernen und mein vater muß vorher eine chemo machen. seine metastasen sind 2,1 und 1,7 cm.

darf ich fragen, was eigentlich mit dir "passiert" ist und wie dein momentaner status (punkto krankheit) ist?

Mein Vater hat mir heute erzählt, dass er 2,2kg abgenommen hat. er hatte so gehofft, dass er mindestens 1 kilo mehr auf der waage hat. aber ich denke das brauch alles seine zeit, bis der körper die nahrung wieder richtig aufnimmt oder? die op ist jetzt 2 1/2 woche her. Achja punkto nahrung - es steht geschrieben, man sollte kein Frischkornmüsli essen - ist das, das müsli, dass es im supermarkt zu kaufen gibt? wenn ja, soll man es auch nicht essen, wenn man es einen tag vorher in wasser oder milch einweicht? mein vater würde es gerne essen, da es ja viel kalorien hat, aber jetzt haben wir mal sicherheitshalber ein stopp angesagt.

wünsch dir noch einen schönen abend
lg aus wien
Mit Zitat antworten