Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 08.01.2009, 18:41
Minuno Minuno ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 21
Standard AW: Mein Freund hat einen großen Hirntumor und eine Zyste, bin verzweifelt

Hallo ihr,

Ich hab grade erfahren das mein Freund eine Gehirnhautentzündung hat
Ich fühl mich wie ein Kreisel, hab wieder tierische Angst.
Sein Bettnachbar in der Klinik hat auch eine und ich hab so angst das es bei ihm auch so wird.
Der arme Mann liegt nur da, redet nicht, kann nicht alleine essen etc. im Prinzip ist sein Körperlicher Zustand wie der eines Säuglings.
Ich hab Null ahnung von Meningitis, ich hab irgendwie gar keine Ahnung mehr.
Das schlägt auf mich alles ein, immer wieder ein Hammer schlag direkt in mein Gesicht.
Erst der scheiß Tumor, dann die scheiß Hirnblutungen, dann diese Sache mit dem Abmagern das den Ärzten schon die Alarmglocken angehen, dann die Entzündung an dem Schädeldeckel, die xstündige Not.op, dann falsch verabreichte Antibiotika!!(Nein Herr Tappert, sie bekommen das nicht in die venen sie müssen das trinken, dann erfahren wir, das man es nur trinken muss, wenn man eine Infektion im Darm/Magen hat, nicht im Kopf..so ne schei**!) und jetzt eine Hirnhautentzündung. Was denn bitte alles NOCH??
Und er hat ja gestern noch angerufen, sagt das der Doktor gesagt hat, dass er vielleicht Samstag nach hause darf...
Meningitis, da hört man immer so furchtbar schlimme sachen.
Was nun?
Mit Zitat antworten