Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 08.08.2006, 12:20
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo mein Süßer, heute haben wir alle zusammen in dem alten Aupair Zimmer geschlafen und Victoria hatte wieder Albträume. Du weißt die von den Monstern.. Naja und dann hat sie geträumt, dass sie Dich in deinem haus besucht hat und mit Dir Mensch ärger Dich nicht gespielt hat. Eigentlich ist es doch sehr schön, dass sie Dich sieht und solche profanen Alltagssachen mit Dir macht?? Heute geht es mir mal besser. Habe die kids mit in der Kanzlei und keiner hat damit Probleme. Ist okay finde ich. Schatz hier liegt noch der Akkuschrauber, den Du trotz deiner tierischen Rückenschmerzen im März vorbei gebracht hast. Jedesmal wenn ich den sehe, dann muß ich an Dich taüpferen Hasen denken.Ach Schatz erst jetzt kapiere ich, wieviel DU für mich/uns getan hast und ich habe in den letzten Jahren nur rumgemosert, weil Du halt so oft inaktiv warst. Du fehlst mir so wahnsinnig, dass ich es garnicht in Worte fassen kann. Wenn ich nur wüßte wo DU bist, dann könnte ich Dich auch erreichen. Hase ich liebe Dich so unendlich. Tausend Küsse Deine Nina
Mit Zitat antworten