Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.08.2010, 19:08
Beab Beab ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 36
Standard AW: Erfahrungen mit Remscheid?

So, heute hab ich den Doc erwischt. Er hat mir erklärt, dass mein Vater total gesund ist, nur eben dieser Tumor im Kopf raus muss.
Mein Vater hat sich entschlossen sich operieren zu lassen. Es handelt sich um ein Meningeom.

Was ist das? Also Krebs ist es nicht, sagte der Arzt. Die OP wird im Sitzen durchgeführt, er muss den Kopf auf die Brust legen, damit die Ärzte an den Nacken kommen. Die OP dauert ein bis drei Stunden.

Mich stört ein wenig, dass der Doc die Befunde und Aufnahmen nach Duisburg geschickt hat, ohne uns vorher zu fragen. Die Klinik können wir schliesslich selbst bestimmen. Davon abgesehen, kennt jemand diese Klinik in Duisburg und hat sie einen guten Ruf? Bonn wäre mir lieber.

Ihm ist immer noch übel . Er nimmt nun diese Astronautenkost zu sich und behält sie auch drin.

Morgen wird sein Herz untersucht. So ähnlich wie eine Magenspiegelung. Er muss einen Schlauch schlucken und die Herzgeräusche werden aufgenommen oder gemessen. Es geht darum, ob er die OP verkraftet. So habe ich es jedenfalls verstanden.

Bea
Mit Zitat antworten