Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.04.2008, 20:17
Benutzerbild von Sternschnuppe07
Sternschnuppe07 Sternschnuppe07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Schmerzen in den Beinen???



Hallo liebe Michaela,

also meine letzte Chemo war genau am 7.2.2008, ich habe immer noch ein gewisses taubes Gefühl in den Oberschenkeln, je nachdem wie ich mich bewege, wenn ich bspw. längere Zeit gesessen habe, dann komme ich mir vor wie eine alte Oma wenn ich aufstehe, dann habe ich ab und zu immer noch ein wenig Schmerzen in den Fingern, bspw. wenn ich jetzt in die Tastatur haue. , Ich denke und hoffe, dass das noch von der Chemo kommt, wurde mir zumindest so gesagt, das es 1 Jahr dauern kann, bspw. das mit den Oberschenkeln.

Was mir heute ein wenig Sorgen macht ist, je nachdem wie ich meinen linken Arm bewege, tut es ein wenig, aber nur ein wenig weh im Brustbereich, aber vielleicht bilde ich mir das auch ein, keine Ahnung, ich achte im Moment sowieso auf jedes, noch so kleine Zeichen, das muss aufhören.

Habe schon meine Brust abgetastet, aber Gottseidank nichts gespürt. Außerdem hatte ich ja vor 3 Wochen eine PET Untersuchung, ich denke, das die da etwas gesehen hätten, wenn da was an der Brust wäre oder?

Das fehlte auch noch, habe die eine Sache noch nicht weg, dann das nächste, bitte, bitte, bitte nicht!!!

Vielleicht habe ich mich auch irgendwie falsch bewegt, ich sollte ruhiger werden. Na ja, ich gehe jedenfalls davon aus, das man es auf dem PET gesehen hätte, weil ich sozusagen von oben bis unten untersucht worden bin.

liebe Grüße

Manu