Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 28.06.2007, 20:25
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Zu meinen Wehwechen: Öfters Bauchschmerzen nach dem Essen und dann komischen Stuhlgang. Ausschlag auf dem Rücken, der wohl vom Kortison am Stammzellrückgabetag kommt. Braune, belegte Zunge; hatte einen Keim laut Ärzte, aber der geht jetzt wohl weg. heute habe ich mich schon munterer gefühlt. Ich war heute sogar mit Mundschutz und Infusionsständer auf dem Laufband der Sportmedizin. Zur Bestrahlung: Letztes Jahr wurde ich unterm Brustbein bestrahlt, weil ich da anfangs einen großen Tumor hatte. Ich selbst habe aber immer den Lymknoten links am Hals bei der Erstdiagnose und jetzt beim Rezidiv entdeckt. Mein Tumor unterm Brustbeim, der bestrahlt wurde, ist tot, aber der Lymphknoten am Hals ist wieder gekommen. Deswegen wollen sie die Stelle etwas über dem Schlüsselbein bestrahlen. Zur Bettnachbarn-Situation: Leider hat es einen Wechsel gegeben. Ich habe jetzt eine verplante, nervige Frau im Zimmer und ich habe gestern auch schon drei der fünf Enkelinnen kennengelernt. Eine Enkelin wäre mir lieber. erst dachte sie wegen dem Mundschutz, dass ich eine ansteckende Krankheit hätte, dann hat sie wirklich Stunden ihre Aufklärungsbögen gelesen und sich stundenlang beraten lassen, ob sie sich eine Bluttranfusion geben lassen soll. Sie hat schon so eine jammernde Stimme, wenn noch gar nichts Schlimmes ist. Sie hat mich gefragt, ob sie fernsehen darf und ob sie mich damit nicht schadet und sich zweimal bedankt, dass sie fernsehen darf. Und so weiter...Ach ja, sie führt Selbstgespräche und ich weiß nicht, ob sie mit mir redet.
Gute Nacht!
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten