Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 01.07.2007, 18:57
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Danke, Susi für deine ermunternden Worte. Weil meine Thrombozyten weniger werden, habe ich vaginale Blutungen. Ich habe zwar schon ein Thrombozyten-Konzentrat bekommen, aber sie sind immer noch da. Dafür scheint sich mein Stuhlgang zu normalisieren. Heute hat sich mein Vater die Ehre gegeben und hat mich besucht. Ich weiß nicht, ob er mich vielleicht ablenken will, aber er hält dann irgendwelche Monologe und ich will irgendwas los werden und sitze dann hier und warte auf den Moment, wenn ich auch mal was sagen kann. Er meinte, dafür was er so von mir gehört hat, sehe ich gar nicht so schlecht aus. Als er das letzte Mal da war, fragte er, ob ich keinen Kamm hätte, um mir die Haare zu kämmen. Das hat mich wieder aufgeregt. Ich sitze hier mit der Hochdosis und es geht mir vielleicht morgens nicht so gut, so dass ich mir nicht immer die Haare wasche. Im Moment habe ich ja auch echt andere Sorgen. Dann schnallt er nicht, dass er mit Mundschutz in meinem Zimmer nichts trinken kann. Alle Krankenhaussituationen verwundern ihn, obwohl er sie doch schon mal erlebt hat. Ich weiß nicht, ob er unter einer hochgradigen Verdrängung leidet. Er will ja nicht krank werden. Ich wollte übrigens auch nicht krank werden. Aber vielleicht ganz gut, dass mein Vater nicht krank ist, denn der würde viel mehr rumjammern. Ich jammer in der Regel eigentlich nicht. Ich habe nur manchmal Angstzustände, besonders in bezug auf Übelkeit. Ich lebe auch mit dem Motto:"Solange mir und meinen Bettnachbarn nicht schlecht wird, kann ich alles ertragen". Mit diesem Motto bin ich jeden Tag froh, dass mir nichts Schlimmeres wiederfährt.
Liebe Grüße
die Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten