Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 22.09.2007, 15:07
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Bestrahlung von Lympfknoten am Hals

Zitat:
Da fällt mir übrigens etwas ein,wahrscheinlich auf die Eingebung hin:Ich habe mir vorgenommen,wenn ich nach der nächsten Untersuchung nichts mehr habe,eine Dankeswanderung nach Altötting vorzunehmen.(Schau mal unter google nach)
Von München aus ca. 90 Km,die letzten 30 will ich erwandern.Mehr geht wegen meiner Knie
nicht mehr.
Hallo Quirin,

da habe ich es etwas einfacher. Hier ist ein wunderbarer Wallfahrtsort ganz in der Nähe. Er heisst Kevelaer und ist der Mutter Gottes gewidmet. Schon als kleines Kind fuhr ich mit meiner Mutter regelmässig hin. Da kannst Du Dir ja sicher vorstellen, dass man es gar nicht mehr zählen kann, wie oft ich in meinem 53-jährigen Leben schon dort war. Meistens habe ich für andere Menschen dort gebetet und bin immer erhört worden. Auch hier hat man die Möglichkeit, zu Fuss in Pilgergruppen den Weg zu gehen.

Ich habe mich vor drei Jahren für ein wunderbares Seminar, geführt von Pater Gabriel im Haus der Stille im Kloster in Meschede angemeldet. Es läuft eine Woche und heisst: BETEN, FASTEN und SCHWEIGEN. Das war auch eine wunderbare Erfahrung, um den inneren Frieden zu erhalten.

Zu Deinem Knie würde ich Dir sehr gerne etwas empfehlen: Und zwar,
ENELBIN, hierbei handelt es sich um eine grau Paste, die im Wasserbad warm gemacht wird, noch warm auf das Gelenk, Handtuch drum und ein paar Stunden einziehen lassen. Unbeschreiblich, wie diese Emulsion wirkt. Ich glaube, dass jegliche Enzündung hierdurch heraus gezogen wird. Versuchs mal bitte.

Bis dahin

liebe Grüsse
Ulla
Mit Zitat antworten