Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.03.2010, 20:01
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Das Leben danach - Erschöpfung

Hallo Lila Mieze,
ja ich dachte in etwa von mir zu lesen und bei mir ist die Stereotaxie am Hirn 15 Jahre her.Die Spätfolgen sind ,alle Schleimhäute ausgetrocknet,jetzt hat sich dazu das unterlid so abgesenckt das de rAugapfel freiliegt und nur mit vielen Tränenersatzfl.beruhigt wird.Ich brauch viele Pausen,Hausputz eine Stunde,danach bin ich fertig und mach Pause,nur ein Beispiel wo ich früher drüber am Kopf geschüttelt hätte.Acht Stundentag,daheim weiter und dann den Haushalt,alles kein Problem und heut bin ich froh alles hier hinzubekommen.Das kenn ich leider,die Diagnos war bei mir mit 27,also auch jung und ganz andere Pläne als die dir mein Leben durchkreutzen,heut sag ich mri aber,besser Pausen als nichts mehr machen können,ich lebe und das gerne,richte es ein wie es geht und ja,manchmal werd ich unzufrieden und sauer,aber das sind Momente.Ansonsten wirst du dich damit abfinden,dich einrichten es gehört zu deinem Leben ,je mehr du es so akzeptierst je mehr kannst du damit lernen zu leben.Ws du aber solltest auch mal deine Blutwerte kontrollieren lassen,durch Unterleibtumore hab ich miserable Blutwerte,unter der Norm und das spür ich jetzt dazu auch noch,ich nehm starke Eisenpräperate für die Sauerstoffversorgung und wenn ich mal wieder zwei Stockwerke nicht hintereinander hochgehen kann.....es ist wie es ist und drum lebe pur,sani
Mit Zitat antworten