Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.08.2014, 10:17
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Echthaar oder Kunsthaar Perücke

Meiner Mom wurde auch dringendst geraten keine Echthaarperücke zu kaufen. Ganz schlecht zu frisieren.

Die Perücke meiner Mom musste einmal im Monat mit Shampoo und Spülung gewaschen werden und dann auf dem Ständer trocknen. That's it.

Die Haare waren dann wieder nachgewachsen, aber waren völlig unbrauchbar,total ungleichmäßig gewachsen nach der Bestrahlung. Und das 1,5 Jahre später, durch erneute Chemo dann wieder Haarausfall, zum Schluss mussten wir beide lachen, sie sah aus wie ein Geier in der Mauser Vor anderen hat sie sich nie so gezeigt.

Selbst im Sterben sagte sie morgens zu mir, Tanja richte mal bitte meine Perücke, ich so, Mama du hast grad gar keine auf, da kam nur ein "Oh Goooott" von ihr Eitel bis zur letzten Sekunde meine Mama. Hab ihr dann die Mütze wieder aufgesetzt.

Die Perücke hab ich noch im Hospiz weggeworfen, den Anblick hätt ich net ertragen können.....sie hatte dann zum SChluss ihre Mütze auf, und ich habs auch gelassen.

LG
schnaddi
__________________
Meine Mama
*21.01.1950 01.07.2014

Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)

Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!
Mit Zitat antworten