Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.08.2002, 08:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was will uns die Krankheit sagen?

Hallo Ihr alle,
hier an dieser Stelle möchte ich euch auch mal mitteilen, dass diese Erkrankung für mich das Beste war, was mir widerfahren konnte. Sie hat mich ins Leben zurückgeführt!! Denn man kann auch ohne Erkrankung und wenn alles vor sich hinläuft schon mehr als tot und abgestumpft sein. Und das war ich.Hätte ich so 10 oder 20 Jahre weitergelebt, es wäre weggeschmissenes Leben gewesen. Hätte zwar meine Familie versorgt, gekocht geputzt, aber gelebt...........nein! Durch die Erkrankung ist mir soooooo vieeeel Tolles widerfahren, das ich wirklich dankbar bin, dass ich diese letzten 3 Jahre leben durfte. Ich helfe in unserer Selbsthilfegruppe mit und mir wird immer wieder bewusst, Freude ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man sie gibt.
Aber ich weiß auch, dass der Krebs mehrere Gesichter hat und viel Schlimmes mit sich bringt!
Für mich war meine Erkrankung eine Ohrfeige vom lieben Gott! Er hat mit gezeigt: "So nicht!"
Ich wünsche allen hier im Forum und Kompass alles Liebe und vieeel Stärke sowie eine positive Einstellung zu sich und der Erkrankung und sage bis bald mal
Doris
Mit Zitat antworten