Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 19.12.2014, 13:48
LiebesHerz LiebesHerz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 505
Standard AW: OP oder nicht?

Liebe Geli,
Liebes Engelchen,
Liebe Mitstreiter,

Natürlich lesen viele mit! Jeden Tag schaue ich rein und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich Geli und die vielen anderen hier denke.
Ich habe nur manchmal Hemmungen zu schreiben, da es momentan so gut läuft bei uns, es gibt aktuell keine Probleme. Wenn man von der ständigen Angst was alles nächstes kommt mal absieht...
Da ja nun auch meine beste Freundin an Krebs (Ovarialcarcinom) erkrankt ist, begleitete ich nun zumindest mental zwei Geliebte Menschen durch die Chemo. Aushalten kann man das nur, wenn man von Tag zu Tag lebt. Es ist schon hart manchmal. Eine andere Freundin von mir war jetzt in der Klinik um sich die Gallenblase entfernen zu lassen; ich war nicht in der Lage, sie zu besuchen. Da hab ich gespürt wie sehr mich alles belastet.
Ich habe mich jetzt an eine Psychologin gewandt, bei der ich hoffentlich Beistand bekomme.

Versucht trotzdem alle die Feiertage zu genießen; bei all dem Schmerz. schaut nach schönen Augenblicken, umgebt euch mit lieben Menschen, es gibt so viel schönes.

Eine Umarmung für alle,

Jana
Mit Zitat antworten