Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 25.12.2014, 23:53
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: OP oder nicht?

All ihr Lieben, liebe Elisabeh, liebes Engelchen.
Habt erstmal vielen Dank für eure Gedanken an mich. Tja. Wie Weihnachten ist das hier nicht. So gar nicht. Und das tut mir leid für meinen Sohn. Aber irgendwie war ich wie blockiert. Es wurde nicht gesungen, es wurde nur beschert irgendwann. Da ich nicht genau weiß, wie es mein Sohn mit dem Glauben an den Weihnachtsmann hat, war es ganz süß, dass draußen eine Pferdekutsche hielt und ich sagte, dass das bestimmt der Weihnachtsmann sei und mein Freund in dem Moment auch die Geschenke hinlegte. (Lego, liebes Engelchen. Jede Menge Lego).

Wir haben dann Fondue gemacht und abends Fernsehen geschaut.

Heute war dann ein Gammeltag mit lego aufbauen...

Tja, es sind 640 km von Haustür zu Haustür und das ist schon immer anstrengend. Deshalb versuche ich auch, dass ich mindestens 2 Wochen hier bin, so auch dieses Mal, also über Silvester. Mit meinen Eltern habe ich hier vor 3 Jahren das Feuerwerk gesehen und es war gigantisch. Niemals vorher oder nachher ein solches gesehen.
Meine Eltern haben kurz nach der Grenzöffnung hier mal urlaub gemacht und sich total in den Ort verliebt. Irgendwann war es dann soweit, vor 4 Jahren, dass wir diese Wohnung fanden. Wir haben mit Einrichtung gekauft, sogar die Wäscheklammern waren im Kaufvertrag aufgelistet ... Einiges verbessert und es ist wie nach hause kommen. Meine Eltern haben diese Wohnung geliebt und ich tue es auch, weswegen ich sie auch nicht an eine Vermietungsgesellschaft gebe. Andererseits ist sie so zu wenig bewohnt.... Also.. Wer mal will? Es fahren außer mir nur Freunde und Kollegen her. Im Herbst waren es schon 2 Jahre, dass mein Vater hier das letzte Mal war. Damals ist er mit Mama alleine her gefahren, wir kamen mit dem Zug nach. Mit Gehirnmetastasen dieser Weg... Ich darf gar nicht daran denken, aber wir wussten es ja nicht.
Bonnie, die Christmas cat, fühlt sich hier sehr wohl, fast wohler als zu hause. Vielleicht weil es hier übersichtlicher ist und kleiner .. Und aufgeräumter.

Vorgestern war ich mal shoppen, es müsste eine neue jeans her. Man merkt die 9 kg Gewichtsverlust dann doch.

So, jetzt seid ihr erstmal über mein treiben Bescheid.

Engelchen, was würde ich dafür geben, jetzt bei einer Tasse Tee mit dir zu sitzen. Einfach nur reden, über Gott und die Welt, so wie mit Conny. (Die weiss gar nicht, wie wichtig das für mch war ) Warst du denn Schon mal hier in Zingst? Wir können doch mal sehen, ob ihr mal ein paar Tage her kommt, wenn ich wieder hier bin. Das Meer tut so gut.

Schmerzen am Zwerchfell klingen aber nicht gut, woher kommen die, warum sind die? Kein Wunder, dass du Ablenkung gebrauchen kannst. Du hast heute in einem anderen Thread geschrieben, glaube bei Bine, dass du deine Kinder nicht "so lang aufwachsen siehst". Wenn ich sowas lese, bricht es mir das Herz und ich könnte nur weinen. Dass alte Menschen erkranken und sterben... Aber doch nicht Menschen unseres Alters.

Ich habe heute mal so nachgedacht: mein Vater war immer eine stolze Persönlichkeit, man sah ihn selten ohne gebügeltem Oberhemd. Diagnose 21.12.2012, gestorben 13.02.2013, vielleicht sollte das so. Er war 79. ein dahin sterben bei ihm wäre unvorstellbar gewesen. Und Mama? Ja, sie hatte ja auch noch AMD. Eine augenkrankheit, die zwangsläufig zur Erblindung führt. Davor hatte sie wahnsinnige Angst. "Wenn mich der Krebs dahin rafft, werde ich wenigstens nicht blind". Dann das Herz, was wir ja nicht wussten. Es war eine Vene im Bein zu, das hätte dringend operiert werden müssen in nächster Zeit, festgestellt bei den Voruntersuchungen. Die R1 Operation.. Infiltration in die bauchaorta. Vielleicht sollte auch das so. Aber es tut noch unsagbar weh und sie fehlen beide so sehr.

Ich bin sehr froh, euch zu haben.

Seid alle alle gedrückt! Trotz "nur Handy" werdet ihr mich nicht los!

Eure Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014

Geändert von Geliplie (26.12.2014 um 01:17 Uhr) Grund: Tippfehler
Mit Zitat antworten