Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 30.12.2014, 00:58
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: OP oder nicht?

Ihr Lieben ...
Elisabethh, es ist mal da und wieder weg. Wenn ich nächste Woche zu hause bin, lasse ich das abklären. Mein Opa hatte Herzinfarkt und starb dran mit Mitte 50, ein Cousin mit 40 2 Stück, aber der lebt noch, mein Onkel ist ebenfalls mit 69 dran gestorben und dann Mama. Meine Cholesterin Werte sind katastrophal und ich rauche seit Mamas Diagnose wieder mehr. Hier oben allerdings sehr wenig. Ich werde das nächste Woche bei meinen Hausarzt besprechen, brauche ein neues Rezept für die antidepressiva. Nachdem ich sie jetzt ein paar Wochen nehme, geht es besser. Nicht gut, aber besser. Ich mag sie noch eine zeitlang haben. Und ich muss ja auch in der Klinik vorstellig werden wegen dem speziellen Programm wegen der vielen Krebserkrankungen meiner Eltern. Ob ich diese Gebäude je betreten kann?

Ja und erst wollte ich nicht hier her und jetzt will ich nicht heim. Bis Sonntag bleiben wir noch und dann habe ich noch eine Woche Urlaub. Und dann soll ich wieder arbeiten. Mein letzter Arbeitstag war der 7.10.14. da war Mamas Ct. Ich habe keine Ahnung, wie ich das schaffen soll, ich habe auch gar kein Bedürfnis, wenn ich sehe, was mir mit der hausausräumerei noch bevor steht. Habe jetzt reduziert auf 12 Wochenstunden , aber auch das scheint mir nicht möglich. Mal sehen.

Ich denke, die Katze hat mir auch viel geholfen. So blöd das klingt, ich liebe sie und sie mich. Mein Sohn ist ein bisschen traurig, würde gerne die Rollen tauschen, er schmusen und ich spielen. Aber sie will es so.

Hier hat es nun auch heftig geschneit. Musste erstmal das Auto suchen heute. Dabei brauchte ich es gar nicht. Aber es ist das Auto meines Vaters und das war ihn heilig. Noch immer habe ich Angst, irgebdwas kaputt zu machen und geschimpft zu bekommen. Also habe ich es sorgfältig vom Schnee befreit.

Heute Morgen ist mir dann aufgefallen, dass ich ja schon recht lang hier oben bin und auch den Bestatter noch nicht bezahlt habe. Während ich auf dem Gedanken rum kaute, rief er an, der Bestatter. Ob ich ein grünes Päckchen gefunden hätte , er hätte es ohne Absender vor Weihnachten vor die Tür gelegt. Habe ihm gesagt, dass ich schon lange weg bin. Tja, es ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Sachen gibt es... Wir waren zusammen in der Schule und seine Eltern waren mit meinen Eltern befreundet. Aber richtig zu tun hatten wir nichts in der Vergangenheit, außer dass er meine Eltern bestattet hat. Naja, ich finde es jedenfalls total lieb und werde ihn wohl mal einladen, denke, er will auch noch Geld.

Jana, schön, dass es bei euch recht gut aussieht. Ich hatte auch immer ein engeres verhältnis zur Mama. Als mein Vater starb, war es schlimm, aber ich hatte ja noch die Mama. Tja. Und jetzt...

So, der Zwischenstand von mir.

Wen ich nicht mehr lese, dem wünsche ich ein gutes rein kommen ins neue Jahr. Was ich Silvester mache.. Keine Ahnung.

Eure Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
Mit Zitat antworten