Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 26.01.2005, 16:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Hallo Eike,

freu mich wieder von dir zu lesen. Es betrübt mich allerdings, das du anscheinend doch recht stark mit Sekundärfolgen zu tun hast. Darf ich fragen, welche das sind? Und was bedeutet "engmaschige" Kontrolle? Ups, zwei Fragen auf einmal. Falls du dich dazu aus persönlichen Gründen lieber nicht äußern möchtest, ist das absolut ok für mich. Wie schon mal geschrieben, ich bin halt recht neugierig. Und je mehr ich erfahre (auch wenn das nicht immer angenehm ist) desto "sicherer" und "informierter" fühle ich mich.

Ich habe übrigens ohne Probleme den OP-Bericht als auch den Entlassungsbericht vom Krankenhaus erhalten. Aufgrund des Ärztelateins verstehe ich allerdings fast gar nichts. Macht aber nichts, denn morgen haben wir einen Termin bei der Homöopathin. Die gute Dame wird uns das ganze bestimmt erklären können. Sie hat Schulmedizin studiert und erst danach den Weg der klassischen Homoöpathie eingeschlagen (also keine Wunderheilerin). Der Termin wird ca. 2 Srunden dauern, also ausreichend Zeit um alle noch offenen Fragen zu klären und evtl. Neues zu erfahren (zusätzliche alternative Therapien). Die Kosten dafür halten sich meiner Meinung nach auch noch in Grenzen (ca. 200 Euro). Ich hoffe, das sie meinem Daddy helfen kann sich noch besser zu fühlen. Den heutigen Tag verschläft er zum größten Teil (normal?).

Alles Gute und eine schmerzfreie Zeit wünscht dir
Britta OWL, tagsüber aus Lemgo, abends aus Hameln


P.S.: Herzlichen Dank für die guten Wünsche an meinen Daddy.