Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.11.2001, 23:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrung mit dem Plattenepithellcarcinom

Lieber Karl-Heiz,
mein vater hat auch ein Platenepitelkarzinom mit zahlreichen metastasen in der Leber und die Knochen sitzen leider auch voll.... sowie einige Lymphknoten sind befallen
Wir wissen von seinem Krebs seit etwa 2 wochen, seitdem dreht sich die Welt für uns anders.
Die erste Chemo ist seid Dienstag beendet. Dann ist drei Wochen ruhe und dann geht es wieder für drei Tage stationär zur Chemo.
Ab Montag wird er noch mal in einer anderen Klinik aufgenommen, dort wird alles für etwa 15 Bestrahlung vorbereitet.
Ich glaube es bleibt nicht mehr viel Zeit, dafür ist es alles schon so weit fortgeschritten. Aber mein Vater ist tapfer, obwohl er verdammt starke schmerzen hat ( von den ganzen Knochenmetastasen )
Ich wünsche Dir und Deiner Frau alles erdenklich gute, ich kann Dir auch nicht sogen wie die Prognosen stehen aber mit beginn der Krankheit beginnt sowieso eine neue Zeitrechnung. Auch wenn Dir und Deiner Frau noch viele Jahre geschenkt werden, geniesst jeden einzelnen Tag, vielleicht ist es auch besser nicht zu wissen wie lange man noch beisammen ist..
Haltet zusammen und habt euch weiterhin gaaanz doll lieb. So werde ich es mit meinem vater auch halten, denn er ist einer der wichtigsten Personen für mich....
Liebe Grüße sendet Rita
Mit Zitat antworten