Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 11.01.2012, 21:00
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 526
Standard AW: für meine geliebten Eltern

Hallo meine geliebten Eltern,
ja, nun ist das neue Jahr schon wieder ein paar Tage alt. Die Zeit jetzt nach den Feiertagen vergingen irgendwie sehr sehr schnell.
Wir haben sehr schön Weihnachten gefeiert, mit einem schönen Christbaum und gemüdlichem Essen. Aber ihr fehlt mir grade an solchen Tagen enorm. Die Kindheitserinnerungen kommen dann mit aller Wucht ,denn wir hatten eine sehr schöne Kindheit u Weihnachten wars immer besonders toll. Auch wenn ich mit meinen Brüdern vor der Bescherung immer in die Kirche mussten, damit das "Christkind" ohne Sorge vorbei schauen konnte :-))
Silvester punkt 0.00h kamen mir voll die Tränen, nicht nur vor Traurigkeit weil ihr nicht da seit, nein, auch vor Aufregung was dieses Jahr alles geschehen wird. Wir freuen uns sehr auf unsere Hochzeit und Mutti, stell dir vor, seit gestern hab ich mein Brautkleid und Brautschuhe. Eigendlich wollte ich ja nach einem Outfit für´s Standesamt schauen, aber nix gefunden und dann hing da das Kleid was ich immer schon toll fand wenn ich am Schaufenster vorbeiging, eigendlich hatte ich mir für ein anderes entschieden. Aber seit gestern hab ich nun MEIN Kleid :-)) Auch wenn ich weiß das uns vielleicht nicht ganz so viel Zeit im Leben bleibt, freue ich mich auf das was kommen mag.

Ihr fehlt mir sehr u ich liebe euch !!!!!!!
__________________
Richte Deinen Blick der Sonne entgegen,so fällt ihr Schatten hinter Dich
Mit Zitat antworten