Thema: temodal
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 13.01.2004, 14:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard temodal

Liebe Danièl,

dankeschön für Deine lieben Worte. Ja, solche Aussagen von den Ärzten ziehen einen richtig runter. Du hast recht, wenn unser Onkologo rumzicken sollte, machen wir einen Skandal.*ganzbösegucke*.

Warum zahlst Du 25 Euro?. Handelt es sich dabei um das normale Blutbild, welches zur Kontrolle gemacht werden muss? Oder ist diese Analyse eine andere Untersuchung? Bei uns zahlt die Blutbildkontrolle die Krankenkasse. hmm...das musst Du mir mal erklären. Falls es sich wirklich nur um die Kontrolle wg des Temodals handelt, würde ich mich bei der Krankenkasse beschweren !! Oder habe ich seit Einführung der neuen Gesundheitsreform was verpaßt?

Francoise erholt sich gut von der Chemo. Fühlt sich noch ein wenig schwach, aber es wird täglich besser. Heute abend kommt sie wieder. War am Montag und Dienstag bei ihrem Freund. Das tut mir auch immer so leid. Dieses ständige hin und her. Das Belastet die Beziehung noch zusätzlich. Geht zur Zeit aber leider nicht anders.

Ich hoffe, auch Du liebe Danièl hast Dich erholen können. Sind die Kopfschmerzen weggeblieben? Francoise hat keine Haare verloren. Bei der Einnahme von Temodal kommt das auch nur sehr selten vor. Gott sei Dank...so bleibt Euch diese Belastung wenigstens erspart.

Hab noch eine schöne Woche und genieße Deine Zeit. Hast Du schon einen Termin für das MRT im Februar?*mit dir mitzitter*

Fühl Dich von mir umarmt. Freue mich schon auf Deine Antwort.

LG von Bärbel
Mit Zitat antworten