Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.03.2010, 16:59
Alexa9990 Alexa9990 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 32
Standard AW: An meinen lieben Paps

Hey Bester Paps e
Samstag war der sechste, und ich hatte noch gar keine Zeit dir zu schreiben....einen Monat warst du da schon nicht mehr bei mir und Mama...
Aber am wochenende hatte ich soviel zu tun und auch heute und gestern war soviel los, naja eigentlich auch ganz gut...nacher muss ich auch schon wieder los.....
Ich hab aber natürlich trotzdem an dich gedacht und dir ein paar Blumen am Samstag gebracht, aber der frost hat sie natürlich gleich über Nacht zerstört, heute wollte ich auch erst welche kaufen, aber bei dem wetter hat das ganze ja gar keinen zweck....
Ich vermiss dich ziehmlich
Ich wünschte mir alles wäre so wie früher und es hätte diesen Samstag nie gegeben....komm doch zurück.....
Ich bin doch noch nichtmal "richtig" erwachsen.....
Ich würde dich so gerne nochmal in den Arm nehmen....du fehlst mie und Mama natürlich auch!!!!
Heute habe ich einen bewerbung abgeschickt für eine zweite Ausbildung stand zufällig in der zeitung, eigentlich wollte ich ja keine zweite Ausbildung mehr machen, sondern wenn dann gleich studieren, aber Mama meinte probieren kann man es ja mal...ich kann es ja zur Not immer noch absagen..
Samstag war ich auf Eugens Geburtstag, war eigentlich ziehmlich gut, resa und ich sind danach noch nach Tange gefahren, Sabrina, Lena, Nini und Dini waren auch da, war eigentlich echt gut und wir hatten viel Spass....außer das ich sonntag so kaputt war, ich musste ja um 12 Uhr schon wieder arbeiten und war erst um sechs Zuhause aber naja, den schlaf hab ich vorgestern nachgeholt
Heute morgen hab ich mich um halb sechs aus dem bett gequält, und bin dann zum Frühschwimmen gefahren, das hätte dir bestimmt auch gefallen....

Ich hab dich lieb
Mit Zitat antworten