Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3354  
Alt 25.05.2007, 05:41
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Liebe Oma Anna,
Danke dass Du mich so herzlich willkommen heisst. Vielleicht kann ich es mir mal in Irrgaengers Haengematte gemuetlich machen, aber nur zeitweise, denn wir hoffen doch, dass Irrgaenger irgendwann mal wieder zurueck kommt.
Na ja, was die Getraenke so anbetrifft, dass mit der Waldmeister Bowle ist nicht so gut fuer mich (hat zu viel Zucker, bin Diabetiker). Aber wie waer's denn, habt ihr vielleicht ne Flasche trockenen Rotwein, da moechte ich doch schon mal ein Glaeschen haben. Wenn nicht, bin ich auf mit ner Tasse Kaffee zufrieden.

Ja, wir beide zockeln so immer hinter den anderen her, wenn wir munter werden, liegen die schon lange im Bett. Aber was solls, wir haben halt das ganze Forum fuer uns alleine. Not so busy !

Wie ist es denn bei Euch, habt Ihr auch so ne Hitzewelle? Ware 32 heute, morgen dasselbe, soll aber wieder kuehler werden fuers Wochenende.
Wir haben ja hier fast gar keinen Fruehling, habe immer das Gefuehl dass man hier direkt vom Pelzmantel zum Bikini uebergeht. Habe einen Fruehjahrsmantel im Schrank, der ist schon aus der Mode, wieder drin und schon wieder raus, habe ihn vielleicht zwei mal getragen.

Bald Mitternacht, I am going to turn into a pumpkin soon.
Gute Nacht
Lola
Mit Zitat antworten